Bau


Innen oder außen? Egal! Stein ist robust und vielfältig und wir fertigen daraus Terrassen, Fensterbänke, Treppen, Böden oder Wandverkleidungen. Ganz nach Wunsch und perfekt auf ihr Haus zugeschnitten.

Treppen

Außentreppen sind meist der erste Anblick, den ein Besucher von unserem Zuhause bekommt. Damit dieser erste Eindruck positiv ausfällt, dafür sorgen unsere Steinstufen und Verkleidungen. Aber auch die Treppen im Innenbereich sollen nicht nur Stockwerke miteinander verbinden, sie müssen auch gut zu säubern sein und sicheren Tritt und Halt bieten.

Böden

Fußböden müssen etwas aushalten. Damit sie bei dieser harten Aufgabe auch noch schön aussehen, können sie in verschiedenen Oberflächenvarianten gefertigt werden. Geflammt, gebürstet oder glänzend poliert? Auch aufwändige Muster sind für uns kein Problem.